Aktuelles

„1000 Stimmen für grüne Politik!“ ist gesperrt - 1000 Stimmen für grüne Politik!

1000 Stimmen für grüne Politik – wir bedanken uns herzlich für ein dazugewonnenes Mandat im Hückelhovener Stadtrat. Und herzlich bedanken wir uns bei unserem Bürgermeister-Kandidaten Michael Bienick, der mit viel Engagement mit uns zusammen versucht hat, diese Mehrheiten zu brechen. Michael wird unsere zukünftige Ratsarbeit mit seinem großen Fachwissen und Sachverstand  weiter begleiten.

Traurig sind wir über die geringe Wahlbeteiligung. Wenn nur 48 % der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt überhaupt wählen gehen, so fragen wir, warum der Einzelne seiner Stimme so wenig Bedeutung zuschreibt, wenngleich sie hätte von ausschlaggebender Bedeutung sein können.

Am 11. Juni konstituiert sich der neue Rat, die erste Ratssitzung ist am 02.07.2014.

Wir laden Sie herzlich ein, uns in unserer Arbeit zu begleiten.

Bis bald !